Das Team der Kinderkrippe Hiliput stellt sich vor…

Liebe Interessenten, liebe Eltern,

in dieser Rubrik möchten sich unsere pädagogischen Fachräfte der verschiedenen Häuser vorstellen. Auch wenn wir auf verschiedene Standorte verteilt sind, so arbeiten wir doch mit einem festen Rahmen und als großes Team. Enscheidungen werden gemeinsam getroffen und in den verschiedensten Situationen findet man immer einen guten Gedanken der uns gemeinsam weiterbringt.

Unter guter Teamarbeit verstehen wir:

  • gemeinsame Visionen zu entwickeln und zu verfolgen
  • Freude an der gemeinsamen Tätigkeit zu haben
  • gemeinsame Lösungen zu finden und sie zu verwirklichen
  • Verlässlichkeit untereinander
  • Akzeotanz, Vetrauen, lebendiges Miteinander
  • Spantanität, Offenheit und Ehrlichkeit

Diesen Teamgeit versuchen wir täglich in der Betreuung und Förderung der uns anvertrauten Kinder umzusetzen.Wer uns noch nicht kennt, kann gerne einen Schnuppertermin vereinbaren und uns kennenlernen. Unter 06150-8672221 können sie gerne einen Termin vereinbaren.

Hiliput, dass ist ist/sind …